Neuigkeit

Liebe Hiesfelder Hockeyfreunde,
liebe Jugendmannschaften,
liebe lila-weiße Gemeinde,

in den vergangenen drei Hallensaisons wollten wir, die 1. Herren der Hockeyabteilung, aus der 2. in die 1. Verbandsliga aufsteigen. Dreimal qualifizierten wir uns souverän für die Aufstiegsrunde, dreimal scheiterten wir auf der Zielgeraden. Auch dieses Jahr haben wir wieder den Aufstieg im Visier.

Doch diesmal überlassen wir nichts dem Zufall! Wir sind fokussierter denn je. Wir haben die acht Spiele der Vorrunde ohne Punktverlust und mit dem geschichtsträchtigen Torverhältnis von 123:26 beendet. Aber ab jetzt geht es um die Wurst!!! Für die Aufstiegsspiele brauchen wir eure Unterstützung.

Samstag, 11.02. um 18.00 Uhr zu Hause gegen ETB Essen II

Samstag, 18.02. um 18.00 Uhr zu Hause gegen Kahlenberg IV

Samstag, oder Sonntag 04. oder 05.03 bei Kahlenberg III

Kommt mit Sack und Pack, Pauken und Trompeten, Rasseln, Konfetti, Tröten und vor Allem in LILA. Alles ist erlaubt, nur Pyrotechnik ist verboten.

Die Jugendmannschaft, die uns in unseren Heimspielen am lautesten unterstützt gewinnt zur Feldsaison ein Training mit uns.

Der neugegründete Förderverein für die Damen und Herren der Hockeyabteilung wird bei den Heimspielen Getränke und Würstchen zu fairen Preisen verkaufen. Hallensprecher Andreas Amerkamp wird das Publikum so richtig einheizen.

Es ist also alles für hochklassige und spannende Spiele angerichtet. Wir sind heiß und freuen uns, wenn ihr den Weg durch die Aufstiegsspiele mit uns geht.

#aufgehtshiesfeld
#aufgehtsveilchen